Sonntag, 6. September 2020

Schlankheitsmittel von Tetje Mierendorf

Es gibt eine Werbung, die darstellt, Tetje Mierendorf würde ein Schlankheitsmittel empfehlen. 

DAS IST EIN FAKE!!!!
Schlankheitsmittelwerbung mit Tetje Mierendorf FALSCH

Tetje Mierendorf hat mit dieser Werbung nichts zu tun. Es ist eine Firma aus dem Ausland, die ohne sein Einverständnis seine Person für die Werbung nutzt. 

Tetje hat sein Gewicht zwar stark reduziert über einen Zeitraum von rund 2 Jahren. Aber ohne solche Mittel. Durch Nahrungsumstellung und Sport. 

Also egal was diese Werbung sagt, ES STIMMT NICHT!!!! Wenn eine Firma auf diese Weise werben muss, ist die Qualität des Produkts eher fragwürdig. 

Also lasst die Finger weg, wenn euch so eine Werbung irgendwo begegnet. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten